Tatyana - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Tatyana
Tatyana kommt aus Russland und tanzt seit klein auf Ballett.
Sie war so gut, dass sie früh gefördert und an renomierten Schulen aufgenommen wurde.

Nach ihren Ausbildungen war sie 2 Jahre Profi-Tänzerin im Stanislavsky Theater in Moskau und anschliessend war sie 3 Jahre Profi-Tänzerin im Nikulin-Zirkus in Moskau.
Nach ihrer Profikarriere hat sie eine eigene Show-Ballett- Truppe in Saporischja (Ukraine) aufgebaut, mit dieser sie durch ganz Europa tourte.

Heute führt Tatyana Kathriner eine eigene Tanzschule in der Schweiz und unterrichtet Masterklassen an renomierten Tanzschulen.


Nach dem Erfolg der Ballett / Akrobatik Gastgruppen von Tatyana an unseren Tanzshows 2019 kam Tatjana zu uns ins Dance & Move Ebikon und bietet nun für die Kleinsten einen Kurs an.

Tatjana  wird als Tanzlehrerin sehr geschätzt und ihre Erfahrung nach so vielen  Jahren zahlt sich aus. An ihre Kurse kommen zum Teil Kinder aus weiter Entfernung, weil sie einfach die Beste  sei. Sie weiss genau was sie tut und was ich sehr gut finde, dass mit ihren Übungen Fehlstellungen von Beinen, der Haltung ja des ganzen Körpers behoben werden oder es erst gar nicht dazu kommt.
Sie sagt selber es sei von der Natur aus normal, dass zum Beispiel einige die Tendenz zu O-Beinen oder X-Beinen haben. Wichtig ist einfach, dass man früh versucht dem entgegen zu steuern, nicht dass es später dann Probleme gibt. Denn dann ist es viel schwieriger etwas dagegen zu machen.

Wir freuen uns sehr Tatyana an unserer Schule als Lehrerin zu haben.


Ausbildungen
  • Diplomierte Tanz- und Choreographie-Lehrerin
  • Rhythmische Gymnastik in der Sportschule Saporischja (Ukraine)
  • 11 Jahre Tanz-Ausbildung am Operntheater Saporischja
  • 8 Jahre Musikschule (Klavier) in Saporischja
  • 4 Jahre Tanz- und Choreographie-Hochschule mit Diplom in Moskau
Unterrichtet bei Dance & Move
Ballett, Akrobatik

in Ebikon

Zurück zum Seiteninhalt