Ebikon - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Ebikon

Raumvermietung

Du möchtest selbständig Tanz- und Bewegungskurse anbieten, suchst einen Ort für einen Workshop oder Weiterbildungstage. Du hast eine Idee und suchst einen Ort diese umzusetzen.
Wir vermieten unseren Bewegungsraum stundenweise oder für ganze Tage.
                                 
Unser Studio auf einer Fläche von fast 100 m2 mit einer 20 m2 grossen Spiegelwand im Zentrum von Ebikon bietet eine Garderoben, Toilette, Sitzecke, Musikanlage, Gymnastikmatten, Terrabänder, Overbälle, Toning-Bälle, Pilates-Rollen, Gewichtsmanschetten, Sliding-Pads, Yoga-Blöcke, Hocker...
Der Raum ist für ca. 14 Personen geeignet.

Raumkosten:
  • Einzelstunde à 60 min: Fr. 45.--
  • Eine Stunde pro Woche à 60 min: monatlich Fr. 160.--
  • Halber Tag (- 4 Std) Fr. 100.-
  • Ganzer Tag (- 8 Std) Fr. 150.--

Nach Absprache bieten wir auch eine Abrechnung an, bei der man ein Prozentsatz der Kursgeldeinnahmen als Raummiete abgibt.




Mein Ziel ist es, das Bewegungsschaffende ihr Angebot in selbstständiger Tätigkeit oder im angestellten Verhältniss in Ebikon anbieten können.

Ich möchte einen Ort bieten wo sich Kinder, Jugendliche und Erwachene bewegen, ihre Fitness verbessern und Spass haben können.

Ich möchte einen Ort bieten für vielseitige, qualitative und sinnvolle Freizeitgestaltung.
Zurück zum Seiteninhalt