Giulia - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Giulia
Ausbildungen / Erfahrungen
  • div. Tanzkurse, und Tanzauftritte seit klein auf
  • Regelmässiges Balletttraining seit klein auf
  • Tanzdiplom RAD Intermediate
  • J+S Leiterin
  • J+S Kids Leiterin
  • Aktuelle Ausbildung zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Luzern
Seitdem ich denken kann, tanze ich schon.
Nun habe ich die Chance diese Leidenschaft beim Unterrichten weiterzugeben.

Angefangen  habe ich meinen Tanzweg mit Ballett, das ich nach wie vor regelmässig  trainiere.
Später fing ich an, mich für weitere Tanzstile, wie  Contemporary und Hip Hop, zu begeistern
.
Vor 3 Jahren  habe ich mit Freundinnen zusammen eine Dance-Crew namens «Dance-Amity»  gegründet. In dieser Tanzgruppe kann ich meinen choreographischen Ideen  freien Lauf geben und regelmässig an verschiedenen Shows auftreten.

Momentan  mache ich das Studium an der PH Luzern, um Primarlehrerin zu werden,  und besuche unter anderem das Fach Bewegung und Sport.
Das Fördern und  Begleiten von Kindern ist mir auch beim Tanzen ein Anliegen und macht  mir unglaublich Spass!
Unterrichtet bei Dance & Move
Kindertanz  
Dance-Style

in Ebikon
in Ebikon
Zurück zum Seiteninhalt