Milena - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt
Milena

Nach erfolgreichen Jahren Berufserfahrung im Personalwesen und Controlling in der Versicherungsbranche, brachte mein grosses Interesse am körperlichen und seelischen Wohl der Menschen, mich sehr intensiv über die vergangene Jahre im Gesundheitswesen weiterzubilden.

Dies veranlasste mich im Jahr 2015 schlussendlich dazu, meine erlernten Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung zu meinem Beruf zu machen und heute Menschen jeden Alters, auf körperlicher und seelischer Ebene zu helfen.

Ich bin diplomierte und praktizierende Naturheilpraktikerin in der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde (TEN), sowie Homöopathin mit Schwerpunkt Frauen- und Kinderheilkunde.

Als Therapeutin und Trainerin lege ich grossen Wert darauf, meine Klientinnen und Klienten ganz individuell zu betreuen. Dabei reicht die Bandbreite vom ganzheitlichen Yoga-Training bis zur therapeutischen Behandlung bei Krankheiten, Unfällen oder anderen Disbalancen.
Ausbildungen
  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Paramed Akademie Baar
  • Dipl. Homöopathin, Paramed Baar
  • Yoga Alliance RYS 200 bei Yoga Veda Luzern
  • Pre- und Postnatalen Yogalehrerin (BeMom nach Valeria Almarales)
  • WestMedizin bei Heilpraktikerschule Luzern (Anatomie, Phatologie, Diagnostic, Therapeutik und Nothilfekurs)
  • Dipl.  Fussreflexzonen- Therapeutin, Bio Medica Basel
  • Zert. Therapeutin für TFM Therapeutische Frauenmassage (bei Claudia A. Pfeiffer)
  • Kursleiterin Babymassage beim Schweizerischen Verband für Babymassage (IAIM)
  • Fruchtbarkeitsmassage bei Birgit Zart, Berlin
  • Klassische Massage, Bio-Medica Basel
  • Ayurvedische Schwangerschaftsmassage, Bodhi Mardones, Zürich
  • Reflektorische Lymphbehandlung, Bio-Medica Basel
Unterrichtet bei Dance & Move
In Ebikon:

Yoga, Rückbildungsyoga, Babymassagekurse und Beckenbodenkurse

Zurück zum Seiteninhalt