Dance & Move Blog - Dance & Move Ebikon & Hochdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Studio Ebikon Umzug

Dance & Move Ebikon & Hochdorf
Veröffentlicht von in Studio · 7 Dezember 2019
Tags: EbikonStudio
Wir haben uns entschieden, dass wir in Ebikon bald in einen neuen und etwas grösseren Raum umziehen werden.
Dieser ist gleich im Nebengebäude.

Dies eröffnet uns neue Möglichkeiten bei der Einteilung und Gestaltung des Studios.
Auch war der Platz in einigen Kursen im jetztigen Raum manchmal etwas eng. Umso mehr freuen wir uns so über mehr Platz.
Wir werden auch das Angebot weiter ausbauen und den Stundenplan aktualisieren.

Wir sind jetzt seit mehr als 8 Jahren mit unserem Studio in Ebikon und freuen uns ab Februar 2020 mit dem neuen Raum ein neues Kapitel einzuschlagen.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt